Montag, 28. Dezember 2009

Ich will ...

Misiu hat ihn und sicher einige andere von Euch auch ...
diiiiesen Pulli:




Ich wiiiiiill ihn auuuch und ich dumme Kuh habe den letzt hängen lassen weil ich mir nicht sicher war und er kostet nur noch 9 Euro!!!
Vllt finde ich ihn die Tage ja noch bei H&M :)
Danke an Misiu das ich dein Bild benutzen durfte und Gute Besserung an Dich!

Soo mein Tag war ganz nett eigentlich :) Halt arbeiten arbeiten arbeiten aber was solls nächstes Jahr wird alles besser ;)



xoxo

3 Kommentare:

Miisiiu hat gesagt…

danke ;)
und den pulli wirst du sicher noch finden :)
grüße

Nata hat gesagt…

Hey!
Bin zufällig auf deinen Blog gekommen:

Also den Pulli hab ich beim durchsehen im H&M-Onlineshop gesehen. Vllt gibt es den dort noch in blau? Und andere Sachen findet man garantiert auch noch, damit sich das Porto lohnt ;)

LG, Nata

Nata hat gesagt…

EDIT:

..und eben schau ich mir deinen Blog mal genauer an und sehe:

Boah, bist du hübsch!! o.O
Der Wahnsinn :)