Freitag, 18. Dezember 2009

H&M

Ist H&M gut oder ist H&M gut?
Ich habe nen Packet vor 2 Wochen bestellt und habe mich vor 2 Tage beschwert wo das bleibt weil ich es bis Weihnachten brauche!
Eben kam es an und ich muss nix bezahlen :D
Alles umsonst bekommen hihiii
Ich liiiiebe es <3

xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

höööööööööö. wieso musst du glückliche denn nichts bezahlen ?

Sara's Secret hat gesagt…

das frage ich mich selber aber als entschuldigung haben die geschrieben bekomme ich die sachen umsonst und sie haben mir frohe weihnachten und nen guten rutsch gewünscht :)

Nica hat gesagt…

das ist ja mal ein ding :) wie viel hättest du denn ansonsten zahlen müssen?
und wieso passiert mir sowas nie ;(

Sara's Secret hat gesagt…

50 Euro eigentlich :)

elle adore hat gesagt…

mhmm da wird man ja glatt angestiftet das auch mal zu probieren haha

Vanessa hat gesagt…

höhö wie geil wo beschwert man sich den da ?

Nata hat gesagt…

Also wenn ich mich beschwert habe (wg. Falschlieferung, etc.), dann gab es immer nur einen 5€-Gutschein oder einen Nagellack. Aber 50€ Warenwert???

Glückspilz :D