Mittwoch, 16. Dezember 2009

Guuuten Moorgen

Nun beginnt mein 2ter freier Taag :)
Hier erstmal mein Outfit von gestern noooch ...



War gestern schnell in die Stadt um nach Weihnachtsgeschenken zu gucken :) Und wisst ihr was das beste ist?! Ich brauche jetzt nur noch eiiins!!! :D
Und außerdem muss ich zugeben ich trauere im Moment meinen blonden Haaren hinterher :D
Vllt gibts nachher nen Post mit den blonden Haaren und natürlich meinem Outfit von heute denn noch liege ich mit Schlappersachen im Bett :)
Und vllt blogge ich hier bald gemeinsam mit einer Freundin und nicht mehr nur alleine :)
Bei ihr wird es aber weniger um Mode gehen :)

xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dein blog wird direkt mal verfolgt. find deinen stil toll..aber schrieb doch bitte auch hin woher du die sachen ,die du trägst, herhast :)

lg nina

heartcoeur hat gesagt…

hey ich find deinen Style voll cool!
Ich werd jetzt regelmäßige Leserin :D (Y)
liebe Grüße.

Mirlinda hat gesagt…

Wow das schaut voll gut aus & ich muss sagen Blonde haare standen dir perfekt :D