Donnerstag, 17. Dezember 2009

Blondi

Hey :)
Nuuun kommt der Post in dem ich meinen blonden Haaren nach weine ;)









Vllt werden sie bald wieder soo aussehen mal gucken :)
Dafür müssen sie aber wohl noch ein klitzekleines bisschen wachsen :)

Outfit von heute gibts nicht da ich niiiix tolles an hatte :D

xoxo

Kommentare:

nina hat gesagt…

ich find schwarze haare irgendwie schöner. so siehst du erwachsener aus :)

aber du mit blonden haare, sieeht auch supadupa aus :D

Franzi hat gesagt…

Ich mag die dunklen Haare auch lieber.
Aber ich glaub du magst etwas Abwechslung, deshalb bin ich schon mal gespannt was da so auf uns zukommt...

ZuckerKleidchen hat gesagt…

ich glaub ich mag die dunklen haare auch lieber... bin aber gespannt auf deine experimentierfreude :)

Anonym hat gesagt…

Kein Grund zu trauern. Die dunklen Haare stehen dir viel besser und passen mehr zu deinem Typ. Die blonden Haare passen meiner Meinung nach nicht so zu deinem dunklen Teint. Das sieht dann so künstlich und tussimäßig aus, sorry!