Montag, 21. Dezember 2009

Scheeeiße ...

... ich will den Sommer zurück! Ich weiß ich nerve warscheinlich schon mit dem Thema :D Aber ist es nicht schrecklich wenn man rausguckt?! Ich bin einfach ein Sommermensch ... ja das steht fest :)



Auf dem Bild seht ihr mich mal mit längeren Haaren aber in echt habe ich noch viiiiiel krassere Locken :)
Und was würde ich dafür tun um genau jetzt in diesem Moment wieder da zu sein wo das Bild entstanden ist .... hmm ...

xoxo

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ich bin auch eine Verfechterin
des Ganzjahressommers.
Aber leider kann man es sich in unseren Preitenkreisen nicht aussuchen.

Nica hat gesagt…

oh jaaa da geb ich dir recht!

Anonym hat gesagt…

Ohjaa hast recht, will auch wieder Sommer. Echt schön da wo du bist.
Deine Haare schuan aus als obdu ne perrücke auf hast haha :D

Sena hat gesagt…

ich auch auf jedenfall!! ich habe heute noch meinen eltern gesagt, dass ich liebend gerne an einem ort leben würde, wo es niemals winter ist. das wäre was für mich. ich krieg nieee genug von kleidern =)

http://senawantmorefashion.blogspot.com/

xx