Samstag, 2. Januar 2010

Frohes Neues

... wünsche ich auch wenn ziemlich verspätet :)
Leider komme ich irgendwie im Moment kaum zum bloggen und ich möchte eigentlich auch nichts sinnloses hier schreiben!
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen? Ich schon ... auch wenn ich eigentlich nicht groß oder toll gefeiert habe ...
Vorsätze habe ich für dieses Jahr nicht denn ich würde mich nach 2 Wochen so oder so nicht mehr dran halten ;D



Heute werde ich wohl ein wenig feiern gehen und ich hoffe das ich hier bald mal wieder ein paar Outfitposts am start habe ;)
Im Moment trage ich einfach niiie irgendwas " besonderes " sondern immer nur Jeans, Shirt, Pulli und ne dicke Jacke bei diiiesem Wetter :)

xoxo

Kommentare:

Sena hat gesagt…

frohes neues jaahr =) also ich hab mir auch keine vorsätze genommen ich denke dafür braucht man nicht extra ins neue jahr kommen, man kann auch so beschliessen etwas zu tun oder nicht zu tun. ;)

http://senawantmorefashion.blogspot.com/

xx

Astérisque hat gesagt…

ich liebe deine haare! will meinen pony auch noch abschneiden, aber mein freund ist dagegen ;)
happy new year!
X