Montag, 25. Januar 2010

Lebenszeichen

Ein Lebenszeichen voooon mir :)
sorry aber aus privaten Gründe bin ich einfach nicht zum bloggen gekommen =/
seid mir nicht böööse :)
die Arbeit nimmt mich im Moment total ein darum gibts auch nen Outfit von der Arbeit heute ;P



und nun werde ich weiter BB gucken ich hoffe hoffe hoffe das die süße Cora wieder ins Haus darf :)
xoxo

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Oh,ja!!!!
Ohne Cora ist es garnicht mehr so lustig.
lg

Anonym hat gesagt…

Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

www.stylight.de/Hotpicks

Anonym hat gesagt…

Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

www.stylight.de/Hotpicks

Tuana Silva hat gesagt…

Dein Rock ist ja toll!
lieben Gruß
Tuana