Sonntag, 20. Dezember 2009

Brrrrr....

.... ist daaaaas kaaalt!
Das Wetter ich hasse es! Ich mag keine Kälte ... ich mag den Schnee nicht ... ich mag nicht das es so früh dunkel wiiird!
Es wird Zeit das der Soooommer wieder kommt und bis dahin werde ich mich an meinen Freund kuscheln damit ich nicht so friere :)



Ich wünsche Euch nen tollen Sonntag :)

xoxo

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo arbeitest du denn wenn man fragen darf?

lg stella

Sara's Secret hat gesagt…

wieso fragst du?

Anonym hat gesagt…

weil du ja anschienend bei pro7 zu sehen bist, würd mich mal intressieren als was mann dann arbeiten. aber wenns zu persönlich ist dann kp. dein ding

Sara's Secret hat gesagt…

arbeite in einem tattoostudio, in nem schmuckladen und ab und an als friseurin :)

Anonym hat gesagt…

ai mit dem sommer teile ich deine meinung voll und ganz :)