Sonntag, 10. Januar 2010

Kaputt

Ich habe sie kaputt bekommen ... unzwar diiiiese wundervolle große Tasche die ich nach diesem Shooting geschenk bekommen hatte -_-



Ich könnte mir in den Arsch beißen ... der Tag kann nur besser werden ...

xoxo

Kommentare:

Nica hat gesagt…

was ein riesen teil :-O

Franzi hat gesagt…

Oh ja, solche Verluste schmerzen immer sehr.
Aber wenigstens hast du diese Unglaublich schönen Erinnerungsfotos mit ihr:-)

nina hat gesagt…

ahh was für geile fotos. dein styling is super! wofür bzw. welches magazon war das shooting?sach mal bis du nebenberuflich modeL:D

Anonym hat gesagt…

WOW! ich bin einfach nur begeistert wie du mit kurzen Haaren aussiehst, ich hab dich gar nicht erkannt.erst als ich unten die Fotos gesehen hab!
sieht wirklich super aus!

Ava hat gesagt…

och neee =(((
das is ja echt =//

aber dafür bin ich grad echt baff von den fotos. super schön <3

Jana hat gesagt…

die Tasche ist ein Traum!

Jana and Vanessa hat gesagt…

Schade um die schöne Tasche. Die Bilder sehen aber verdamt gut aus!
Liebe Grüße aus Berlin
V

http://midnightcouture.blogspot.com/