Montag, 25. Januar 2010

Lebenszeichen

Ein Lebenszeichen voooon mir :)
sorry aber aus privaten Gründe bin ich einfach nicht zum bloggen gekommen =/
seid mir nicht böööse :)
die Arbeit nimmt mich im Moment total ein darum gibts auch nen Outfit von der Arbeit heute ;P



und nun werde ich weiter BB gucken ich hoffe hoffe hoffe das die süße Cora wieder ins Haus darf :)
xoxo

Sonntag, 10. Januar 2010

Kaputt

Ich habe sie kaputt bekommen ... unzwar diiiiese wundervolle große Tasche die ich nach diesem Shooting geschenk bekommen hatte -_-



Ich könnte mir in den Arsch beißen ... der Tag kann nur besser werden ...

xoxo

Samstag, 9. Januar 2010

Schnee, Schnee, Schnee ...

Leeeute ...
was ist das bitte für ein Wetter?!! Geht jawohl mal gaaar nicht :D Ich muss sagen ich lege auf mein Styling kaum noch wert hauptsache ich bin dick und warm eingepackt :D
Somit gibts nen älteres Outfit



Und jetzt gehts für mich husch husch ins Bett und dick unter die Decke kuscheln :)
Was macht ihr bei diiiesem Wetter?

xoxo

Samstag, 2. Januar 2010

Frohes Neues

... wünsche ich auch wenn ziemlich verspätet :)
Leider komme ich irgendwie im Moment kaum zum bloggen und ich möchte eigentlich auch nichts sinnloses hier schreiben!
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen? Ich schon ... auch wenn ich eigentlich nicht groß oder toll gefeiert habe ...
Vorsätze habe ich für dieses Jahr nicht denn ich würde mich nach 2 Wochen so oder so nicht mehr dran halten ;D



Heute werde ich wohl ein wenig feiern gehen und ich hoffe das ich hier bald mal wieder ein paar Outfitposts am start habe ;)
Im Moment trage ich einfach niiie irgendwas " besonderes " sondern immer nur Jeans, Shirt, Pulli und ne dicke Jacke bei diiiesem Wetter :)

xoxo